Artist in Residence

Während drei Monaten ist der Künstler Severin Märki Gast in unserer Werkstatt und erschafft seine neusten

Holzskulpturen. Wir laden Sie ein, ihm und uns beim Arbeiten zuzuschauen, sowie bereits bestehende Werke

zu besichtigen.

 

Vernissage: Samstag 18. Juli 16 - 20 Uhr

Öffnungszeiten : Mittwoch 22. Juli 16 – 20 Uhr

Freitag 24. Juli 16 – 20 Uhr

Samstag 25. Juli 16 – 20 Uhr

Finissage: Sonntag 26. Juli 14 – 18 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

an der Bolstrasse 8 in Wetzikon

 

    severinmaerki 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   severinmaerki.ch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 brigitterossi

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.   brigitterossi.ch

braendlevilliger

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  braendle-villiger.ch

       

5 KUNSTSCHAFFENDE IM K2 ZEUGHAUS USTER - ASPEKTE ZEITGENÖSSICHER KUNST

vom 7.9.2019 - 15.9.2019

mit Claudia Brändle-Villiger

Flyer

 

ARTTOUR – DIE TOUR DURCH WETZIKON

5 KURATIERTE AUSSTELLUNGSORTE
60 KUNSTSCHAFFENDE AUS DEM
ZÜRCHER OBERLAND
DO 8. BIS SO 25. NOVEMBER 2018

Mit Claudia Brändle-Villiger im Interni Raumkonzept

Flyer Arttour - www.art-tour.ch

 

 

Malkurse im Burgund auf Anfrage vom 21. bis 27. Juli 2019

Liebe Kunstinteressierte

Gerne möchte ich Euch zu einem Malkurs auf ein wunderschönes Schloss mit herrlichem Park ins Südburgund entführen. Das ESPACE CHÂTEAU DES ist ein Kunst- und Kulturzentrum unter Schweizer Führung, westlich von Cluny (15km) und Macon (30km). Ein ruhiger, stimmungsvoller Ort für kreative Arbeit und Erholung. www.chateau-des.com

Flyer Burgund

 

 
 

Augenblicke
Claudia Brändle-Villiger

in der SO GUNG PETIT PALAIS
KUNSTGALERIE Basel

Ausstellung
Donnerstag, 11. Oktober 2018
bis Samstag, 27. Oktober 2018

Öffnungszeiten
Mi - Fr, 14:00 - 18:00 Uhr
Sa, 11:00 - 16:00 Uhr

Rosshofgasse 5
4051 Basel

www.sogung.ch

Flyer (PDF)

 
 

 

 

Kunstprojekt yourartplace Winterthur bis 30.11.2017

https://www.yourartplace.com/

 

 

Buchvernissage und Ausstellung im Restaurant Schlossgarten, Schöftland/AG bis Ende November 2017


Apero: Sonntag 27. August anschliessenden Brunch, bitte direkt im Restaurant reservieren (Tel. 062/721.52.57).

Buchbestellung über meine Arbeiten der letzten Jahre à Fr. 43.- siehe Kontakt.

 

 

Malkurse in Fehraltorf unter Leitung von Claudia Brändle-Villiger:

 

DIE LANGE NACHT DER MALEREI


18. August / 27. Oktober / 17. November / 8. Dezember  2017
18.30h bis open end

Flyer als PDF

weitere Informationen siehe www.nadjasart.ch

 

 

 

 

 

 
       

 

 

Malkurse in Fehraltorf unter Leitung von Claudia Brändle-Villiger:

 

DIE LANGE NACHT DER MALEREI


10. März / 12. Mai / 23. Juni 2017
18.30h bis open end

Flyer als PDF

weitere Informationen siehe www.nadjasart.ch

 

 

 

 

 

 

Frühere Ausstellungen:

     


Markus Rey und Claudia Brändle-Villiger

Galerie am Lindenhof, Zürich
Donnerstag 25. Juni bis Montag 29. Juni 2015
12.00 bis 19.00 Uhr
Impressionen hier
 
 
 
 
     
 
15 Jahre Kunstschule Wetzikon
 
Jubiläumsausstellung im Zeughaus Uster
Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Kunstschule Wetzikon werden aktuelle und ehemalige Teilnehmer der Kunstschule eine Ihrer Arbeiten ausstellen. 
Auch ich bin mit einer Skulptur vertreten.
 
Vernissage Freitag, 27. September 2013 um 19 Uhr
 
Samstag, 28. September von 11 bis 16 Uhr
Sonntag, 29. September von 11 bis 16 Uhr
 
 
 
 
     

Ausstellung und Events vom 28. Januar bis 12. Februar 2012

 

VILLA GRUNHOLZER

Florastrasse 18, Uster

10 Jahre Förderverein

 

weitere info.: www.villa-grunholzer.ch

 

 

 

 

DIE TAGESSCHAU 2011

Kunst Zürich Oberland

 

Streiff Areal. Aathal

Sonntag, 20. November 10 - 17 Uhr

Samstag, 19. November 16 - 22 Uhr

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.dietagesschau.ch

 

Ich freue mich über  Besuch

 

 

 

 

 

 

 

SOMMER-AUSSTELLUNG 2011

 

Galerie Kemptnertobel

 Alte Nagelfabrik, Tobelweg 9, 8620 Wetzikon   

www.galerie-kemptnertobel.ch

 

 jeden Sonntag von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Bitte um Kontaktaufnahme falls meine Anwesenheit gewünscht wird

 

Künstler-Apero und Didgeridoo-Konzert

Sonntag 11. September von 15 bis 19 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

finger

 

 

 
   

 

 

 

 

 

 

Steinhaukurs im Burgund

Der Kurs findet leider nicht statt, da wir zuwenig Anmeldungen erhalten haben. Falls sich jemand für den Kurs 2012 interessiert, bitte ich um Kontaktaufnahme.

 

Noch keine Ferienpläne? Hier ein Tipp:  Kreative Wellnessferien im Südburgund

Ich leite im Sommer einen Steinhauenkurs. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ich bin überzeugt, dass jeder ein selbstgehauenes Kunstwerk nach Hause nehmen kann.

 

Der Kurs wird in einer wunderschönen Umgebung durchgeführt und ich freue mich auf eine lustige, angenehme Gruppe von max. 10 Personen.

Das Essen ist übrigens phantastique, eine Weindegustation steht auch auf dem Programm und die Schlossbesitzer werden uns bestimmt, wie beim letztjährigen Malkurs, aufs Feinste verwöhnen.

 

 

Weitere infos gibt es unter  www.chateau-des.com    oder mich kontaktieren.

 

Gerne gebe ich Mal- und Steinhau Unterricht in Einzel-oder Kleingruppen.